Toller Saisonauftakt der F-Jugend beim Heimturnier in Heiligenwald

Lange mussten die Jugendspieler der SG Wemmetsweiler / Merchweiler / Heiligenwald auf ihren ersten „richtigen“ Einsatz in der F-Jugend warten. War der Spielbetrieb aufgrund der Corona- Pandemie in der letzten Saison ab Oktober ausgesetzt, so ging es am vergangenen Samstag, den 4. September 2021, endlich wieder los.

Schon seit der dritten Ferienwoche Anfang August trainieren die F-Jugendspieler der SG dienstags und freitags von 17-18 Uhr in Heiligenwald auf dem Sportplatz mit großem Eifer. Und auch bei kleinen Trainingsturnieren gegen Uchtelfangen, Heusweiler und Eppelborn wussten die Jungs und Mädels zu überzeugen.

Umso schöner war es auch zu sehen, dass alle Spieler beim ersten Turnier der neuen Saison mit großem Einsatz agierten. In allen drei Spielrunden wurde von der ersten bis zur letzten Minute gerannt, gepasst und gespielt – und das trotz der sommerlichen Temperaturen. Lohn waren viele Tore, gute Abwehrleistungen und somit tolle Ergebnisse bei allen vier F-Jugendteams der SG. Weiter so.

Foto: Sandra Rausch