F – Jugend Turnier in Matzenberg

Am Wochenende spielten wir beim großen F – Jugend Turnier in Matzenberg. Unsere Gegner in der Gruppe waren Köllertal, Bübingen 1, Fürstenhausen und DJK Bildstock.

Nach Siegen gegen Köllertal (1-0 Tor Max), Fürstenhausen 3-0 (3x Ben), Bildstock 3-0 Tore Lasse, Raphael und Zen) und einem Unentschieden gegen Bübingen (1-1 Tor Ben), konnten wir uns für das Finale qualifizieren. Hier spielten wir gegen Bübingen 2. Nach 9 Minuten stand es 1-1 (Tor Ben) und der Sieger musste im 7 Meterschiessen ermittelt werden. Leider hatte Bübingen an diesem Tag die etwas besseren Nerven und konnte als Sieger vom Platz gehen.

Unsere Mannschaft spielte aber ein richtig tolles Turnier und konnte neben dem Pokal für den 2.Platz auch noch die Trophäe für den besten Torschützen mitnehmen.

Ein großes Dankeschön geht an den FV Grün Weiß Matzenberg für ein tolles Turnier.

Es spielten: Domenik, Ben, Raphael, Lasse, Felix, Max und Zen

Wenn auch du Teil dieser Truppe sein möchtest und Jahrgang 2015/2016 bist, komm einfach zu einem Schnuppertraining, mittwochs von 16:30 – 17:30 Uhr, auf den Sportplatz in Heiligenwald vorbei (Text Sascha Müller).